Alicia Keys & Jack White – Another Way To Die


Der Titel-Song zu „Ein Quantum Trost“

Hört sich an wie eine Mischung aus den White Stripes und dem James Bond Theme – wenn nur Alicia Keys nicht wäre… aber kann man sich wohl anhören. Bin schon gespannt wies im Film eingebaut wird.


(YouTube)

10 Kommentare

  1. lalia · Oktober 5, 2008

    ne ne ne, nicht mein Ding…. Dabei hat sie sonst so ne schöne Stimme

    Liken

  2. Xander · Oktober 5, 2008

    Also ich mag die ja gar nicht. Dafür aber die White Stripes, und so gleicht sich das wieder aus…

    Liken

  3. the gaffer · Oktober 5, 2008

    Find den Song gar nicht schlecht und auch die Kombination von White und Keys passt irgendwie. Nur das Video sieht richtig beschi***n und verdammt nichtssagend aus.

    Liken

  4. lalia · Oktober 6, 2008

    vielleicht sollt eich den Song mal nicht als Video sehen, also nur hören… vielleicht gewinnt er dann wieder

    Liken

  5. sunrisedreamer · Oktober 8, 2008

    Finde die neue Musik passt zum neuen Band…

    Liken

  6. Dorn · Oktober 19, 2008

    Oh je, oh weh, was für eine Schei…. eines Bond Films total unwürdig, selbst Madonna war besser.
    Der Film wird wohl hoffentlich der letzte der Serie sein. Bond ist tot!

    Liken

  7. Xander · Oktober 19, 2008

    Also Madonna war da definitiv NICHT besser. Bei dem Lied gabs ja nicht mal ansatzweise das Bond-Theme – hier schon. Der Rest ist sicherlich Geschmackssache…

    Liken

  8. Pingback: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die (2) « at the movies - filme. tv. sowas.
  9. lalia · November 10, 2008

    oh, und nach DIESEM Bond muss es noch weitergehen *hehehe*

    Liken

  10. Viola · Dezember 7, 2008

    Ich finde die Musik großartig, wenn auch den neuen Bond Film eher bescheiden..^^
    Ich habe durch ‚Another Way To Die‘ erst einmal die White Stripes für mich entdeckt und bin nun großer Fan der White Stripes und Ihres einmaligen unbeschreiblichen Sounds, dieser wird mir mit Sicherheit niemals über werden, im Gegenteil er birgt extremes Suchtpotential (Jacks Stimme, die Gitarre, die tollen Songs, nur genial!)
    Alicia Keys ist auch toll.. und ich finde, die beiden passen gut zusammen in dem Song – halt 2 echte Künstler – da kann nur gutes rauskommen.
    Auf jeden Fall ist es mal was anderes und ich liebte den Song nach dem ersten Hören.

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s