Abenteuer in Movieland (4): Gründung einer Großfamilie!



Was bisher geschah: Gizmo und Nala wurden im Alter von 23 und 20 min von mir verkuppelt und verstanden sich auf Anhieb sehr gut, zur Erinnerung:

Das erste Verkehr in er Öffentlichkeit lies nicht lange auf sich warten und so…

Doch das sollte nicht alles gewesen sein – anstatt hier also viel zu schreiben, lass ich lieber die Bilder für sich sprechen:

Nala wieder schwanger… nicht das letzte Mal!

Quentin


Quentin ist natürlich der kleine Norn auf den beiden Bildern. Im Ei befindet sich schon…

Arnold:

Sieht aus wie Quentin, ist aber Arnold!

Mickey

Berti:

Berti mit der coolsten Frisur von allen!

Verständlich also:

Ihr seht, es scheint ihnen ganz gut zu gehen… und beim nächsten Mal beantworte ich auch die Fragen aus Teil 3…

7 Kommentare

  1. wortman · September 28, 2008

    machst du dein eigenes game-comic oder was stellt das dar? bin da noch nicht so richtig durchgestiegen 😉

    Liken

  2. Xander · September 28, 2008

    Hier gehts los:
    https://xander81.wordpress.com/2008/09/22/abenteuer-in-movieland-1-gizmo/
    In dem Spiel geht halt darum, seine Norns aufzuziehen und ihnen alles beizubringen. Und die Fortschritte zeige ich hier lediglich anhand von Screenshots. Die Sprechblasen sind auch im Spiel – die Norns können ja schließlich sprechen.

    Liken

  3. wortman · September 28, 2008

    axo… du kommentierst also „nur“ deine fortschritte in dem spiel. ich spiel zwar überaus selten, aber dann lieber etwas actionreiches 😉

    Liken

  4. Pingback: Abenteuer in Movieland (5): Gizmo wird Opa « at the movies - filme. tv. sowas.
  5. Sara · Dezember 18, 2008

    SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEEEESSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEEEESSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  6. Xander · Dezember 18, 2008

    Dann würd ich an deiner Stelle mal schnell aufs Klo gehen.

    Liken

  7. wortman · Dezember 18, 2008

    schön gesagt xander 😉

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s