Abenteuer in Movieland (3): Gizmo mag Nala!


Was bisher geschah: Gizmo schlüpfte in Movieland aus dem Ei und erkundete die Gegend, lernte Sprechen, Essen und die Dinge beim Namen zu nennen. Im reifen Alter von 23 Jahren Minuten habe ich ihn exportiert – er sollte schließlich eine Freundin bekommen, und da diese ebenfalls eine gute Einzelkind-Erziehung genießen sollte, musste auch sie durch die harte Zeit der ca. 20 min. Einsamkeit.

Gizmo weiß, was er will!

23 min mag euch vielleicht ziemlich kurz vor kommen, um einen Norn bereits zu verkuppeln – doch unter guten Bedingungen werden sie nun mal nur grade man 10 Stunden alt, und früh übt sich, wer ein guter Norn-Vater werden will *g*

Und das sollte sie werden, Gizmos Freundin Nala:

Nala im Ei

Die Spannung stieg – würde sie seinen harten Anforderungen gerecht werden? Ich denke schon:


Nett wie ich bin, darf Nala gleich nach der Geburt sofort sprechen lernen…


… mit Erfolg!

Doch würden sich die beiden auch verstehen? Was, wenn sie sich vielleicht gar nicht leiden können und sich gegenseitig nur schlagen (kommt auch schon mal vor…)? Als Nala 20 min alt war (Frauen sind ja meistens jünger als ihre Männer) wagte ich es und „importierte“ Gizmo wieder – mal sehen was passiert… und siehe da:

Da haben sich zwei gefunden!

Und es sollte nicht lange dauern – Gizmo und Nala hatten sich scheinbar so gern, dass Nala kurze Zeit später schwanger wurde…

Fehlt nur die „Zigarette danach“

… und voilà:

Der stolze Papa

Wie geht es weiter? Wird es ein Junge? Was ist ein Ettin? Und kommen keine neuen Grendels, wenn man einen erschießt? Mehr dazu – in den nächsten Folgen!

2 Kommentare

  1. sunrisedreamer · September 24, 2008

    Hehe die entwickeln sich ja blendend… mist ich glaube ich versuche mal einen VistaPatch zu schreiben… soweit ich das sehe ist es ein DirectX-Problem 😦

    Liken

  2. Xander · September 24, 2008

    Das ist aber auch Creatures 3 – vllt. haste damit mehr Glück?

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s