Abenteuer in Movieland (1): Gizmo!


Nachdem sunrisedreamer uns ja jetzt am Leben von Puk teilhaben lässt, dachte ich mir, es ist an der Zeit, sich auch mal um eigene Kreaturen zu kümmern – „Creatures“ demzufolge der Name des Spiels, in dem man sich um die sogenannten Norns kümmert, sie erzieht, ihnen das Sprechen beibringt und sie vor den Gefahren in ihrer Welt beschützt… sind diese alt genug, paaren sie sich auch, geben ihre Gene weiter… Jeder Norn ist und wird auf diese Weise einzigartig!


Da es allerdings etwas stressig ist, mehreren Norns gleichzeitig alles beizubringen, fange ich mal mit einem an – Gizmo! Ihn werden wir die nächste Zeit bei seinen Abenteuern begleiten, seine Partnerwahl verfolgen und ihn bei der Aufzucht seiner Kinder behilflich sein *g*

Freut euch also auf interessante Folgen von „Abenteuer in Movieland“!

7 Kommentare

  1. sunrisedreamer · September 23, 2008

    Hehe wie geil…. jetzt da ich unter Zugzwang stehe, werde ichmich gleich mal an die nächste Episode von Puk dem Bakterium machen…. das Wetter zum zocken passt ja 🙂

    Gefällt mir

  2. Bert · September 24, 2008

    Hallo,
    ich freue mich schon,

    Berti

    Gefällt mir

  3. Bert · September 24, 2008

    Hallo,
    ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer.

    Berti

    Gefällt mir

  4. lalia · September 25, 2008

    irgendwie ist mir das zu bunt XD

    Gefällt mir

  5. Xander · September 25, 2008

    Lenkt vom tristen Alltag ab…

    Gefällt mir

  6. lalia · September 27, 2008

    nju… I wanna be a hippie …

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s