at the holidays – erholung. ruhe. sowas.


Also… hoffentlich. Hier auf jeden Fall, zumindest in der zweiten Septemberwoche wird hier wohl nichts passieren. Was die Woche danach ist – mal schauen. Aber ein bißchen Abstand – von der Arbeit, dem Wohnort, von zu Hause (ja, sind zwei verschiedene Sachen…) ist mal ganz gut.
Also, erholt euch auch etwas von mir –

P.S.: Kommentare sind ab Freitag auf Moderation gestellt – wenn ich wieder da bin natürlich nicht mehr.

Update 14.09.08: Wieder da, aber nicht 100%. Werde meine letzte Urlaubswoche noch etwas ausnutzen und dementsprechend selten online sein. Mehr dazu – spätestens nächste Woche!

Update 18.09.08: Kommentare wieder frei, scheinbar schau ich ich ja doch zumindest 1x am Tag rein 😉

6 Kommentare

  1. sunrisedreamer · September 5, 2008

    Joah dann wünsch ich dir mal alles gute und viel viel Entspannung!
    Bin gerade ausm Urlaub zurück und werde das morgen mal alles mal bloggen 😀
    Also auf dann… gruß Sunrise!

    Liken

  2. bullion · September 5, 2008

    Dann mal viel Vergnügen! 🙂

    Liken

  3. wortman · September 5, 2008

    viel spass, erholung usw. im urlaub 🙂
    komm fit und gesund wieder.

    Liken

  4. DHJaeger · September 5, 2008

    Schönen erholsmen und stressfreien (lass das Handy aus) Urlaub!

    Liken

  5. DHJaeger · September 5, 2008

    Mist ein a vergessen 😦

    Liken

  6. Xander · September 5, 2008

    Vielen Dank! Das mit dem Handy ist ne Idee, das wird echt (zumindest die ersten Tage…) nötig sein.

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s