Batman 3?



Jetzt geht natürlich das Spekulieren los: Wird es einen dritten Teil geben – quasi eine Dark Knight Trilolgie? Laut einem Interview mit EW ist Christian Bale zumindest nicht abgeneigt, doch über das Mitwirken von Christopher Nolan gibt es noch keine Infos. Und ohne ihn ist sich Bale nicht mal sicher, ob er mitmachen würde. Als Starttermin munkelt man allerdings jetzt schon 2011 und der Joker soll wohl nicht dabei sein – wer sollte ihn auch spielen?

Ich finde ja, theoretisch könnte Jim Carrey wieder den Riddler spielen. Carrey kann auch schauspielern und unter der Regie von Christopher Nolan könnte das vielleicht was werden… die Hauptsache ist, Schwarzenegger gibt nicht den Eismann. Oder noch schlimmer: „The Rock“ als „Mr. Freeze“…
Angelina Jolie hat sich übrigens nach der Rolle der Catwoman erkundigt, ANGEBLICH ist auch Cher im Gespräch.

Was würdet Ihr Euch vom dritten Teil wünschen, welcher Gegenspieler sollte auftauchen? Der Riddler? Oder der Pinguin? Und welche Schauspieler müssten unbedingt mit an Bord?

9 Kommentare

  1. sunrisedreamer · August 27, 2008

    Als erstes denke ich, sollte die Hinterlassenschaft aus The Dark Knight noch aufgerollt werden (Die Jagdt nach Batman). Dann wäre es toll wenn mit der Ernsthaftigkeit weiter gemacht würde.

    Gegenspieler denke ich wäre der Riddler nicht schlecht, aber bitte lasst es nicht Kim Carry sein…. der hat es sich „seit“ dem Film 23 ziemlich bei mir versaut!

    Auch Angelina als Catwoman will ich nicht sehen…..

    Ich denke ohne Christian Bale würd der Film ein Reinfall…..

    Tja in was es so im 3. Teil gehen soll…. ich habe keine Ahnung, aber da eh erst 2011 angestrebt wird… kommen mir dazu bestimmt noch die passenden Gedanken 😀

    Liken

  2. wortman · August 27, 2008

    niemalsnicht angelina *brrrr*

    als gegenspieler würde mir der pinguin und der riddler gefallen. allerdings keine ahnung, wer die spielen sollte. von der „größe“ her, wäre natürlich dany devito der richtige pinguin 🙂

    Liken

  3. sunrisedreamer · August 27, 2008

    Oder Angela Merkel 😀

    So wollte mich mal zum Urlaub abmelden! Sehen uns in etwa einer Woche wieder! Gruße und bis dann der Sunrisedreamer 😀

    Liken

  4. wortman · August 27, 2008

    genieß deinen urlaub sunrise. wir warten dann mal so lange 😉

    Liken

  5. lalia · August 27, 2008

    Also folgende Faktoren müssen gegeben sein für Teil 3

    Die Nolans schreiben das Drehbuch
    Bale spielt Batman
    die Stammbesetzung bleibt gleich
    die Mafia muss dabei sein
    ein Superschurke muss dem Helden die Stirn bieten.

    und Catwoman will ich von keiner Schauspielerin in Nolans Batman-Reihe sehen; die versaut immer alles

    Liken

  6. sunrisedreamer · August 27, 2008

    Stimmt Catwoman ist so 80er 😀

    Liken

  7. Xander · August 27, 2008

    Ich habs: Halle Berry als Catwoman! *lol*
    Und „23“ habe ich leider nicht gesehen, habe aber keine wirkliche Abneigung gegen Carrey…
    Das Problem ist, da ich ja die Comics nicht wirklich kenne, weiß ich auch gar nicht wer als Gegenspieler noch in Frage kommen könnte. Vielleicht könnte Alfred mal die Seiten wechseln? Das wär doch lustig.

    Liken

  8. TwoFace · September 19, 2008

    teil 3 und 4 waren mist es sollen auf gar keinen fall schauspieler sein die in diesen teilen mit gespielt haben alte besetzung ja aber nur aus 5und 6

    Liken

  9. Viv · Oktober 21, 2008

    Obwohl ich gedacht habe, dass Christian Bale niemals Batman spielen könnte, hat er mich vom Gegenteil überzeugt, ebenso ging es mir mit dem Joker und Heath Ledger. Ich bin ein Fan der alten Batman Filme und hatte mich sehr lange geweigert mich auf die neuen Teile einzulassen. Als the Dark Knight raus kam, hab ich mir erstmal den ersten Part mit Bale angesehen. Ich mochte Bale schon seit The Machinist gerne sehen und war überzeugt, dass er nicht für die ganz großen Kinoereignisse geeignet ist. Ich hatte unrecht 🙂 The Dark Knight hab ein zweimal im Kino gesehen, einmal in der OV (Noch etwas besser als im deutschen)
    Meine Favoritin für Catwoman ist: Charlize Theron!!! Um Gottes Willen weder Angelina noch Cher…das ist doch ein Witz….
    Den Riddler und Iceman möchte ich garnicht mehr sehen und der Pinguin ist meiner Meinung nach nicht mehr steigerbar (Danny DeVito).
    LG
    Viv

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s