Lego-Me & South-Park-Me


Wer immer schon sein mal sein Bild von mir bestätigt gesehen haben wollte – beim Wortman habe ich einen Link zu einer lustigen Seite gefunden, wo man sich als Lego-Figur designen kann. Die Möglichkeiten sind zwar etwas begrenzt, aber naja… etwas mehr Möglichkeiten hat man beim South-Park-Studio, doch an die Realität kommen sie beide nicht ran – behaupte ich jetzt einfach mal so.

8 Kommentare

  1. wortman · August 24, 2008

    hey cool 🙂

    das mit dem australier ist heftig. von „street view“ gibt es auch neues. hier in bremen ist so ein wagen unterwegs und der senat läuft amok wegen „datenschutz“ etc.

    Liken

  2. NirakAtak · August 28, 2008

    Hi, habe Deinen Kommentar beim Wortman entdeckt. Magst Du nicht auch in der Galerie der Legomaxerln dabei sein. http://nirakatak.wordpress.com/2008/08/22/lego-galerie-der-maxerln-und-inen/ Schau mal nach ob Dir diese Gemeinschaft zusagen würde. LG

    Liken

  3. wortman · August 29, 2008

    xander macht da bestimmt mit 🙂

    Liken

  4. NirakAtak · August 29, 2008

    Sie an, er wirbt schon wieder : )

    Liken

  5. Xander · August 29, 2008

    Ok, dann pack mich mal dazu 😉

    Liken

  6. wortman · August 29, 2008

    siehste, geht doch 😉

    Liken

  7. Pingback: Lego-Galerie: Der Maxerln und -innen « HOME @ NirakAtak’s
  8. NirakAtak · August 29, 2008

    Jetzt ist es passiert 😉

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s