Joker vs. Joker


„Heath Ledger ist besser als Jack Nicholson als Joker“, hört man ja hier und da. Ich sage – würd ich jetzt nicht sagen. Beide haben ihren Joker für zwei grundverschiedene Arten Film anders interpretiert. Und der Joker aus Tim Burtons „Batman“ war eben auch genial – als reine Comic-Figur, die Spaß machte – Ledger dagegen verkörperte das Chaos.


(YouTube, via)

So, und jetzt ist auch mal gut mit dem ganzen Heath Ledger Gerede. Er ist leider tot, „The Dark Knight“ war sein letzter Film, und der war gut, aber da gibt es meiner Meinung nach nichts hinein zu interpretieren… oder?

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s