Neu im TV: Eli Stone




Wer in den letzten Tagen auch nur für ein paar Minuten Pro 7 eingeschaltet hat, kam um die Werbung nicht herum: Eine neue Anwaltsserie um einen Anwalt (!), der von George Michael fantasiert. Bzw., wenn es nicht grade George Michael ist, dann zumindest seine Musik.

Der Anwalt Eli Stone muss feststellen, dass er ein inoperabeles Aneurysma im Gehirn hat, welches Halluzinationen verursacht. Sein Akupunkteur Dr. Chen vermutet in Eli, auf Grund der Halluzinationen, welche ihm des öfteren Aufschluss über seine aktuellen Fälle liefern, eine Art von neuem Propheten, welcher seine Stellung als angesehener Anwalt dazu benutzen soll, Gutes zu bewirken. Diese neue Form von moralischer Juridikation ist stark konträr zu seiner üblichen Vorgehensweise und wirft Konflikte mit seiner Firma und seiner Verlobten auf.

(Wikipedia)

Ich weiß gar nicht, ob es sich lohnt, heute abend einzuschalten. Pro 7 ist ja nicht unbedingt für Durchhaltevermögen bei neuen Serien bekannt, und man stelle sich vor, die Serie ist gut aber es kommen nur drei Folgen. Andererseits: Das Fernsehlexikon meint ja, es lohnt sich. Und wenn es wer wissen muss, dann ja wohl die Leute vom Lexikon.

Eli Stone, ab dem 06.08.2008 immer Mittwochs, 20:15 Uhr, ProSieben

Trailer:


(YouTube)

4 Kommentare

  1. Xander · August 6, 2008

    Naja. Kein echtes Highlight, teilweise komische Szenen, sonst eher eine normale Anwaltserie. Leider sehen die Effekte (die es bei Visionen nun mal geben muss) etwas sehr unecht aus, aber diese erfüllen ja nur ihren Zweck. Ob man die Serie jetzt unbedingt jede Woche verfolgen muss, sei dahingestellt. Ich jedenfalls werde mir da nicht den Wecker nach stellen…

    Gefällt mir

  2. DHJaeger · August 7, 2008

    Na dann habe ich ja nix besonderes verpaßt

    Gefällt mir

  3. Xander · August 7, 2008

    Ne, was „besonderes“ nun wirklich nicht.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Neu im TV: “Californication” & “Dexter” « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s