Quarantine – Trailer zum [REC]-Remake



(Youtube)

Bis auf den ersten Teil des Trailers sieht das ganze ja nun so aus, als wäre es 1:1 von [REC] übernommen – was ja nicht schlecht ist, da ich [REC] nicht schlecht fand- aber das ist dann auch kein Grund, noch mal ins Kino zu gehen. Und nur um einen Vergleich zu haben, reicht dann auch die DVD später. Eigentlich hätten sie die Moderatorin des Originals auch übernehmen müssen – die sah wesentlich besser aus: OriginalFälschung

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s