WALL-E: Auftritte in anderen Pixar-Filmen + neuer Trailer (UPDATE)


Ok, so neu ist der Trailer nicht, aber hier gabs ihn noch nicht und außerdem ich hab hier ja was nachzuholen. Und die Vorfreude steigert es trotzdem…

Update: Ok ok, den Trailer gabs hier schon (peinlicherweise war das mein allererster Wall-E-Beitrag hier). Hier jetzt also der neueste, finale Trailer:


(Youtube)

nach dem Klick: Wall-Es erste Auftritte in alten Pixar-Filmen!

Man muss schon genau hinsehen – Wall-E in Toy Story, Die Unglaublichen und Cars:


(Youtube)

3 Kommentare

  1. lalia · September 15, 2008

    oh ja, dass Pixar immer wieder Charaktere aus anderen eigenen Filmen einbaut, ist mir schon recht bald aufgefallen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo genau…
    Und bereits bei Aladdin gibt es diese Anspielungen auf DisneyWorld, Goofy und Co. Das ist immer wieder eine Erinnerung wert ^^

    Waaaall Eee

    Gefällt mir

  2. Xander · September 16, 2008

    Nur blöd, dass ich Wall-E wohl nicht direkt beim Start sehen kann bzw. in der Vorpremiere sondern erst (hoffentlich) am Wochenende… die Spannung steigt 😉

    Gefällt mir

  3. lalia · September 17, 2008

    ich werd wie immer den sonntag vormittag nutzen ^^

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s