WALL-E: With the heart of a cube… and a brick!


Es gibt neues von Wall-E. Also jetzt nicht von dem Film, sondern von den Fans. Obwohl der Film noch nicht mal ansatzweise draußen ist, geht bei manchen die Liebe so weit, dass sie mal eben den kleinen Roboter nachbauen – mal mit einem praktischen Nutzen (Gamecube-Mod), mal einfach nur so, allerdings nicht ganz maßstabsgerecht (Lego). Lustige Ideen, wie ich finde.

Bilder gibts nach dem Klick!

Man fasst es nicht…

Da hat sich doch jemand tatsächlich die Mühe gemacht, aus seinem alten Gamecube und einem alten Spielzeugbagger einen Wall-E zu basteln. Das Ich, seit ca. drei Wochen ebenfalls Besitzer eines solchen Würfels, will das auch! Jetzt! Sofort!

Hier hab ichs gefunden, und hier gibt’s die Bauanleitung mit vielen Fotos!

Und dann war da noch jemand, der den Blick fürs Wesentliche nicht verloren hat und sofort einen praktischen Nutzen aus seinen übrig gebliebenen Lego-Steinen gezogen hat:

Hier gefunden, hier in groß.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s