Transformers 2: Jetzt knallts richtig!

Das ist man ja gewohnt von Michael Bay. In jedem neuen Film muss es etwas neues geben, und zur Not muss halt viel mehr explodieren, mehr zerschrottet werden – und vermutlich gibt es auch mehr stylische Zeitlupen vor Sonnenuntergängen. Jedenfalls wurden jetzt schon einmal die Nachbarn vom Filmset gewarnt, dass es in den nächsten Tagen laut wird. Und eventuell gefährlich. Aber die Rettungswege bleiben frei, immerhin.

Einen Scan des besagten Briefes gibt es hier, den wichtigsten Textauszug hier:

„The work will include aerial work with both camera and military helicopters, large scale pyrotechnics, prop guns and squibs, and large lights.“

Na immerhin – all das kommt dann schon mal nicht aus dem Computer.

P.S.: Ach und das oben ist scheinbar das offizielle Logo (bis jetzt). Ich hoffe mal, das bleibt nur für interne Kommunikation…

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s