9 Kommentare

  1. lalia · Mai 31, 2008

    *löl* ja, da hat natalie für eine der Talkshows ein Rap-Video gemacht, oder für ne Musikshow, kA… ich find es ziemlich witzig, vor allem, wenn man weiß, wie sie sonst drauf ist… für jeden Spaß zu haben ^^

    Liken

  2. Xander · Mai 31, 2008

    „Saturday Night Live“ wars. Ich finds auch ziemlich cool, hab ja aber auch sonst nichts gegen sie – nur dieser Kurzhaarschnitt, der müsste nicht sein 😉

    Liken

  3. lalia · Mai 31, 2008

    war wohl noch zu „V wie Vendetta“ Zeiten (dieser Film lief bei uns nur zwei oder drei Wochen einmal am Tag, den muss ich auch noch anschaun. huihui solangsam wird meine Liste immer länger, und meine Zeit so schon kürzer

    Liken

  4. Xander · Mai 31, 2008

    „V wie Vendetta“ ist auch n guter Film… müsste ich mir auch noch mal anschauen.

    Liken

  5. Mim · Juli 28, 2008

    ——nur dieser Kurzhaarschnitt, der müsste nicht sein—–

    Gerade der ist besonders süß! Bei Frauen mit kurzen Haaren sieht man den Hals besonders gut.

    P.S. In einem meiner vorherigen Leben war ich wohl Vampir…

    Liken

  6. Xander · Juli 28, 2008

    Scheint so 😉
    Obwohl Vampire ja nicht leben. Oder so.

    Liken

  7. tigger · Oktober 5, 2008

    Finde das Video auch ziemlich witzig. Und irgendwie auch süß. Ganz lustig, wie sie versucht, den einen Typen weg zu schubsen und sich dabei selbst mit wegschubst. 😉

    Liken

  8. Pingback: 1. Allgemeine Altpapiersammlung « at the movies 2
  9. Owley · November 25, 2012

    Eines der geileren Lonely Island-Videos – ich liebe es. Und das ohne bzw. mit kaum vorhandener Beteiligung der Dudes. Stark.

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s