Indiana Jones: News, Videos…

Bald gehts los – hier noch mal in Kürze, was mir noch so eingefallen ist. Und nein, zum Inhalt sag ich hier nichts, auch wenn es mittlerweile die ersten Kritiken gibt, ich will das alles gar nicht wissen. Alles was bis zu meiner Kritik auf dieser Seite zum Inhalt steht, ist reine Spekulation meinerseits.

Die Filmkritik gibt es dann am morgigen (späten) Abend.

– George Lucas hält es für eine gute Idee, Shia Leböff (oder so) als Hauptperson in zukünftigen Indy-Filmen einzusetzen und Harrison Ford nur noch Gastauftritte zu spendieren. Halte ich persönlich momentan für keine so gute Idee, aber warten wir mal ab. Andererseits würde Harrison gerne noch ein paar mal die Hauptrolle übernehmen. Man darf gespannt sein.

– Um die Wartezeit zum Kinostart zu verkürzen, wurden einige „Webisodes“ ins Netz gestellt. Zum Beispiel:

Bei den Dreharbeiten (Video ist nur einen Bruchteil so lang wie das Video… ihr werdet merken was ich meine *g*):


(YouTube)

Rundgang durch Indys Haus:


(YouTube)

– Bei der Uraufführung in Cannes wurde der Film verhalten aufgenommen. Bei der Laufzeit hätte er einige Längen und sei außerdem ziemlich altmodisch. Naja, das hört sich doch gut an. Als Fan der alten Star Wars Trilogie finde ich die neue auch nicht besser, weil sie moderner ist, im Gegenteil. Wäre der vierte Indiana Jones auf modern getrimmt worden, hätte das ja nicht gepasst. Außerdem ist der Hauptdarsteller ja auch alt.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s