All the boys love Mandy Lane – deutscher Trailer


Hier ja schon mal angedeutet (zum besseren Verständnis vllt. noch mal lesen) und euch die ersten zehn Minuten sowie den englischen Trailer gezeigt. Im deutschen Trailer ist es noch mehr offensichtlich als schon vermutet: Mandy Lane will kein reiner Slasher sein. Ich glaube, man könnte in diesem Film auch eine Story finden. Im Netz gefundene Reviews machen Mut, und ich behaupte mal: Der wird nicht schlecht. Auch wenn der Kinostart am 26.06.08 ist und nicht wie damals behauptet im März.


(YouTube)

Wobei der englische Trailer wesentlich cooler ist…


(YouTube)

Ach und noch was: Ich bin froh. Und dankbar. Das der Film keinen dämlichen deutschen Titel bekommen hat.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s