11 Kommentare

  1. lalia · Mai 15, 2008

    hach, hab den Trailer vor Iron Man gesehen, und fand auch, dass man da rein muss ^^

    Liken

  2. Xander · Mai 15, 2008

    Komischerweise hab ich den Trailer im Kino noch gar nich gesehen und von dem Film auch erst über DHJaeger (ja, mein überaus aktiver Mit-Autor hier) erfahren… Schande über mein Haupt.

    Liken

  3. lalia · Mai 15, 2008

    is nich so schlimm *tröst*

    dafür kommtnächste Woche ein Film für uns alle ^^

    Liken

  4. Xander · Mai 15, 2008

    Ich gehe mal davon aus du meinst nicht „Ich. Immendorf“ sondern „Indiana Jones“ – dann gebe ich dir Recht. Hätte ich ja fast vergessen 😉

    Liken

  5. lalia · Mai 15, 2008

    ‚türlich Indy!

    Liken

  6. Xander · Mai 16, 2008

    Dachte ich mir. Habe mir jedenfalls schon für Mittwoch ne Karte organisiert…

    Liken

  7. lalia · Mai 17, 2008

    ich schlepp meine Eltern wohl sonntags ins Kino, sollte aber noch reservieren *löl* (wie schonmal erwähnt, 11 Uhr Matinee, sehr toll und günstig!)

    Liken

  8. Xander · Mai 17, 2008

    Damit deine Eltern den Helden ihrer Jugend nochmal im Kino sehen? 😉

    Liken

  9. lalia · Mai 17, 2008

    *löl* Jugend, das is gut. ne, aber meine Mum geht gern ins Kino, mein Paps mag Abenteuerfilme und in der Woche danach sind sie zwei Wochen weg, also nochmal Familienunternehmung davor 😉

    Liken

  10. Pingback: Kleine Auflistung: Was sich lohnen könnte (2) « AT THE MOVIES
  11. Pingback: Kritik: HANCOCK « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s