Frühlingsloch


… naja, eigentlich bin ich noch hier. Wo soll ich schon hin. Aber: Online werde ich nächsten zwei Wochen eher seltener sein. Denn:

Ich hab Urlaub – was an sich ja gar nicht mal grundverkehrt ist, wäre da nicht die Tatsache, das dann mal für 1-2 Wochen etwas Ruhe hier einkehrt. Was an sich ja auch nicht grundverkehrt ist, wo hier ja schließlich in letzter Zeit sooo viel los war *g*

Seid schön artig, ich kontrollier das ab und zu…!

Und vielleicht komm ich ja in meiner freien Zeit dazu, ein paar Filmchen zu gucken, die ich Euch vorstellen kann – einer wurd ja schon mehr oder weniger der Lia zugesagt, schaun mer mal.

2 Kommentare

  1. lalia · April 30, 2008

    Dann mal nen schönen Urlaub ^^

    Gefällt mir

  2. Xander · Mai 1, 2008

    Danke!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s