Kill Bill 1+2: Endlich vereint auf DVD?

Man sollte ja nicht alles glauben, was man so liest. Bei manchen Dingen allerdings wünscht man es sich, dass sie wahr werden: Uma Thurman soll in einem Interview gesagt haben, das Tarantino die beiden Teile in einem Stück neu auf DVD herausbringt – verbunden durch eine neue Anime-Sequenz, deren Story er schon geschrieben hat.

“Right now he’s putting the two films together with an intermission with an added anime sequence he had already written“

Dies erwähnte sie gegenüber MTV.

Eine Fortsetzung der Geschichte im Anime-Stil sei ebenfalls schon in Planung. Hier wird es allerdings nicht um „The Bride“ gehen, sondern um einen anderen Charakter.

Ich freu mich… 😉

Ein Kommentar

  1. lalia · April 29, 2008

    oh bitte bitte, ich warte schon seit Jahren darauf mir die Filme auf DVD holen zu können.

    >jap, ich bin Boxenliebhaberin

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s