Bitte als Film: M.A.S.K.!



Hier das erste mal erwähnt, dachte ich mir, das ist einen eigenen Eintrag wert. Soviel Mist wird verfilmt, unter anderem ja auch Transformers, da dürfen doch eigentlich die guten Sachen nicht fehlen!


(YouTube)

Bei MASK kämpfen die Guten gegen die Bösen – MASK gegen VENOM. In dieser Serie tun sie das mit Hilfe von Fahrzeugen, die sich verwandeln können und Masken, durch die sie bestimmte Fähigkeiten erlangen.

Das waren noch Zeiten:


(YouTube)

Es gab natürlich auch Bücher und Comics, das höchste der Gefühle aber waren natürlich die Spielzeuge, besonders die großen Kaliber wie Rhino:

Dagegen waren die kleinen Gummifiguren eher ein Witz und schmückendes Beiwerk. Ich hatte unter anderem Stiletto:

Naja, damals halt. Aber zumindest war es besser als Power Rangers, und robust war es auch. Was der „Stiletto“ alles mitmachen musste war schon enorm, aber hey, verwandelt konnte er fliegen, und da er sich zweiteilen konnte, war der zweite Teil eine Art U-Boot, also musste er von Haus aus viel durchmachen.


(YouTube)

Also, worauf ich hinaus wollte: Bitte einen Realfilm. Sofort. Aber bitte nicht von Steven Spielberg.


(YouTube)

7 Kommentare

  1. DHJaeger · April 20, 2008

    Transformers ist kein Mist!

    Gefällt mir

  2. xander81 · April 20, 2008

    Überzeug mich vom Gegenteil! 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Bitte als Film/Serie whatever (2): FRAY - FUTURE SLAYER « at the movies - filme. tv. sowas.
  4. Alex · Januar 8, 2009

    Mit all den coolen neuen Versionen der Autos (der neue Camaro (Thunderhawk), die Corvette (Raven)… vielleicht noch ’ne Viper…

    Das Ganze entwickelt von NASA, JPL und anderen… WOW!

    Gefällt mir

  5. Sven · Mai 17, 2010

    Das wäre toll – Gruß ein Fan

    Gefällt mir

  6. Thor · Januar 28, 2012

    also ich finde auch das es mal Zeit wird für einen Realfilm von Mask! Gerade weil viele Serien der 80er verfilmt werden und wurden, also warum nicht auch den Kult der 80 Jahre! Ich lasse mich überraschen

    Gefällt mir

    • Xander · Januar 29, 2012

      Solange es nicht Michael Bay macht…

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s