Monk & Dr. House – neue Folgen

Wie die TV-Blogger berichten, gibt es bald Nachschub für die zur Zeit besten Serien im deutschen Fernsehen:

Ab dem 4. März geht es weiter mit Dr. House, und etwas später, am 11. März, kommen die neuen Folgen von Monk. Und das ist auch gut so, ist „Psych“ doch ganz fürchterlich und unguckbar (was ich ja auch nicht getan hab).

3 Kommentare

  1. Severus · Juli 4, 2008

    XDDD da stimme ich dir voll und ganz zu und ich freue mich schon auf die neuen Folgen im September ^.~v

    Gefällt mir

  2. Xander · Juli 6, 2008

    Im September? Beides? Juchhu!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die TV-Saison 2008/2009: ProSieben & RTL - neue Folgen Dr. House & Monk! « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s