DSDS: Bohlen bezeichnet Talentfreiheit als „Vollschwuchtel“

Wenn Dieter Bohlen die Kandidaten beschimpft wenn sie anwesend sind ist ja ok, kann ja auch lustig sein, aber wenn sie schon (mit Mutti und Gesangslehrerin…) den Raum verlassen hab noch weiter darauf rumzuhacken („Vollschwuchtel, echt, singt wie’n Schwein“), dann find ich ist das schon etwas zu viel des guten…
BTW: Wenn das als Beleidigung gemeint war.. ist dann damit auch Mark Medlock gemeint??


(YouTube)

4 Kommentare

  1. ste · Januar 28, 2008

    – gelöscht –

    Gefällt mir

  2. xander81 · Januar 28, 2008

    Danke für den ersten Kommentar auf meiner Seite, aber auf sowas kann ich auch verzichten.

    Gefällt mir

  3. Pingback: WIR SIND EINS! « at the movies - filme. tv. sowas.
  4. Pingback: Gesucht und… gefunden? (6) |

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s