Auf geht’s…

Alte Posts wurden gelöscht, die Seite umbenannt, das Peinliche entsorgt.

Mein Blog ist wieder da, war zwar nie weg, wurde aber nach ca. 6 Einträgen von mir ignoriert.

Was das ganze nu soll? Ich gucke Filme für Euch und sage EUCH, ob die gut sind. Ihr müsst dann anschließend meiner Meinung sein, so läuft das.
Und wenn das mal nicht so sein sollte, können wir gerne drüber reden – ich muss Euch ja schließlich von meiner Meinung überzeugen können!

Bis denne, und erwartet für den Anfang nicht zu viel – nicht jeden Tag nen neuen Film, nicht immer die neuesten Filme, nicht immer nur Beiträge über Filme, nicht regelmäßig Beiträge.

Wir lesen voneinander!

EDIT: Tag 2, sind schon mehrere Beiträge online, aber noch nichts über Filme, nun ja. Dann gehts hier halt um noch mehr – was so im TV läuft, was man im Internet so findet und sowas halt. Man kann ja auch nicht den ganzen Tag nur Filme gucken.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s