52 Filme 04: Der freundliche Außerirdische aus dem Weltenraum

Wait… what?? Das Thema ist tatsächlich “Sympathische Aliens”? Sicherlich, gibt es auch. Sei es E.T. (obwohl man ja so wenig über seinen Charakter erfährt, dass ich gar nicht weiß, ob er mir sympathisch wäre, er ist ja nicht mal niedlich), dann gäbe es ja noch ALF (den als Mensch NIEMAND in seinem Freundeskreis haben wollte) oder vielleicht der Mops aus MIB 1. Je nach Definition könnte man ja auch Seven Of Nine dazunehmen, doch dafür ist noch zuviel Mensch dabei – das jedoch an den richtigen Stellen. Oder vielleicht Jadzia Dax. Auch schön. Also, sympathisch. Wo wir jetzt schon bei “Star Trek” sind, bleiben wir auch gleich da, denn die sympathischten Aliens finden sich zweifelsohne hier und wer was anderes behauptet stinkt. Denn mal ehrlich: Wie kann man die Tribbles nicht mögen? Hier also mein Beitrag zum Thema der Woche.
Und als nächstes Thema hätte ich dann gerne “Charismatische Serienkiller” oder “Freundliche Frauenmörder”.

Thema: Sympathische Aliens
Alien: Tribbles!

(Stöckchen vie Halliway)

About these ads

7 Kommentare

  1. Tribbles :D die müssen einfach jeden sypathisch sein!
    Mich scheinen sie in letzter Zeit zu verfolgen, kann mich nicht beklagen.

    Wären coole nächste Themen, wobei die mir auch eher in Büchern als in Filmen begegnen.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s