Filmplakate – Recreated with Lego



Öfter mal was Neues: Das Lego nicht nur was für Kinder ist, beweist uns Wortman ja immer wieder. Hier haben sich ein paar Leute überlegt, bekannte Filmplakate mit den kleinen Plastikmännchen nachzustellen. Einen Blick wert ist diese Seite auf jeden Fall.

About these ads

Über Xander

Autor von Xanders Blog, Xanderpics & Mitbegründer der ehemaligen "Film-Blogosphäre". Ansonsten aber eigentlich ganz nett.

Veröffentlicht am 27. Mai 2009 in Filme. TV. Sowas. und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. *lol* Das finde ich total prima ^^

    hach, ich hätte auch gern so viel Fantasie *seufz*

  2. ich steck momentan in einem Kreativloch *g* hab schon seit Urzeiten nicht mehr gezeichnet oder gemalt, nicht mal jetzt im Urlaub. Ich zieh mir nur noch Fertigprodukte rein XD

  3. Das nennt man dann wohl “kreative Pause”.

  4. oder wenn man davon lebt, heißt es: burnout ;)

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 198 Followern an

%d Bloggern gefällt das: