Das Experiment (3) – Die Seiten ändern sich!


Das Experimentieren geht weiter – hin und wieder wird sich im Kopfbereich des Blogs was tun, ich hoffe aber auch bei denen, die das sehen – d.h. Kommentare zu den Änderungen sind natürlich sowas von erwünscht!
Also das aktuelle (2.7.2008 19:21 Uhr) ist mir etwas zu grell und sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, da wird sich vielleicht noch was tun.

Auch bei den Beiträgen wird sich was tun: Jeder Beitrag bekommt ab heute eine farbige Headline – so wie dieser hier. Diese wird die kleinen Piktogramme (oben rechts bei jedem Beitrag) ablösen. Und nach und nach werde ich dies bei den alten Beiträgen noch nachholen.

Was meint Ihr?

8 Antworten zu “Das Experiment (3) – Die Seiten ändern sich!”

  1. DHJaeger Sagt:

    Mir gefällt uf alle Fälle die Farbe. ;)
    Vielleicht noch ein bißchen mehr die Filmklappe und Filmrolle sichtbar machen.

  2. Ah, mein Co-Autor!

    Mal testen, wies aussieht, dachte so leicht andeuten hat auch was.

  3. Jetzt grad gefällt es mir ziemlich gut ^^

  4. Kurze Frage: Ist das bei dir auch teilweise kursiv, was vorher nicht kursiv war? Bei mir schon und ich war das nicht…
    Ach, und schön das es dir gefällt ;-)

  5. was meinst du mit kursiv? – die Schrift eigentlich nicht, oder doch… hm ich habb darauf noch nicht geachtet… *g*

    ich schau Batman und Joker erst morgen früh an, also les ich alles dazu erst morgen Nachmittag ;)

  6. Also eigentlich ist bei mir auf der Startseite alles kursiv bis auf den neusten Artikel, der wird normal dargestellt. Und in der Artikelansicht werden auch ältere normal dargestellt (Firefox 3.
    Etwas anderes wiederum im Explorer: Hier sind nur die älteren Artikel kursiv, die Seitenleiste ist hier normal (IE 6).
    Mysteriös. Ein Fall für Ayman Abdalah (oder wie der heißt).

  7. also was firefox und IE angeht, da gibt es tatsächlich immer Unterschiede, auch vom design. Aber ich hab noch nicht die 3er Version, also frag mich da noch nicht….

    Aber stimmt, bei dir ist das immer kursiv – bei mir immer wieder unterschiedlich, ist wohl doch von wordpress aus?!

  8. Scheint so. Bei mir ist es erst seit Donnerstag kursiv, bei dir schon immer? Alles sehr merkwürdig. Aber naja, da kann ich noch mit leben. Vorher wars schöner, aber wenn sich nicht noch mehr ändert geht das noch.

Leave a Reply